Alle wollen gewinnen, aber vielleicht ist es erstmal wichtiger anhand der Erfahrungen zu wissen, was man nicht tippen sollte:
Kein festes Muster tippen
Die goldene Regel beim ausfüllen eines Lottoscheins lautet - füllen sie kein Muster aus! Prägende Muster werden oft benutzt. Im Falle dessen, dass man gewinnt verringert sich die Gewinnsumme. Ein Muster wäre zum Beispiel das “U” also die Zahlenfolge 9,13,23,27,38,40.
Keine aufeinander folgenden Zahlen ankreuzen
Kreuzen Sie nicht Zahlenfolgen wie zum Beispiel: 2,4,6 an. Natürlich kann auch eine Zahlenfolge gezogen werden, allerdings tippen verhältnismäßig viele Spieler aufeinander folgende Zahlen, was im Gewinnfall die Gewinnsumme reduziert.
Geburtstagszahlen meiden
Eigentlich sollten Geburtstage glückliche Tage sein. Bei Lottospielen ist das anders. Denken Sie daran, dass auch andere Tipper am gleichen Tag Geburtstag haben und vielleicht Lottospielen. Es wäre grausam zu erfahren, dass man gewonnen hätte und Sie sich den Gewinn mit mehreren teilen muss! Lassen Sie sich nicht auch nicht von Statistiken einschüchtern und spielen Sie aus dem Bauch heraus. Schauen Sie nicht so sehr auf die Statistik. Bisher gefalle Zahlen haben keinen Einfluss auf die zukünftigen Ziehungen.